Herausgeber Kunstverein Ingolstadt e.V.

1. Vorsitzender (V.i.S.d.P.)

Hubert P. Klotzeck

Hohe-Schul-Str. 4

85049 Ingolstadt

Tel: 0151 | 25350296

info@kunstverein-ingolstadt.de

Konzept + Design

Schnellervorlauf

Realisation Internet

Kunstverein Ingolstadt e.V.

Urheberrecht

Texte, Bilder und Grafiken dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und weiterer Schutzgesetze. Sie dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden.

Haftung und Garantie

Der Kunstverein Ingolstadt e.V. schließt jede Haftung aus für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen.

Trotz sorgfältiger Bearbeitung kann die Fehlerfreiheit oder Genauigkeit der Informationen auf dieser Website nicht garantiert werden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links auf unseren Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.