Anmeldung zum Newsletter

Der Kunstverein Ingolstadt e.V. informiert Sie per E-Mail regelmäßig über kommende Ausstellungen, Neuerscheinungen und Veranstaltungen. / Newsletter subscription

Receive email updates about our upcoming exhibitions, releases and events.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@kunstverein-ingolstadt.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Respekt behandeln. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen. / You can change your mind at any time by clicking the unsubscribe link in the footer of any email you receive from us, or by contacting us at info@kunstverein-ingolstadt.de. We will treat your information with respect. For more information about our privacy practices please visit our website. By clicking below, you agree that we may process your information in accordance with these terms.

Der Kunstverein Ingolstadt e.V. wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. / The Kunstverein Ingolstadt e.V. will use the information you provide on this form to keep in touch with you.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.